Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • RätzelDatum16.03.2011 19:46
    Foren-Beitrag von HABU im Thema Rätzel

    wenn ich mich richtig erinere zuerst Elf und der Mensch

  • ILMPACK-Turnier 2011Datum18.12.2010 21:45
    Foren-Beitrag von HABU im Thema ILMPACK-Turnier 2011
  • ILMPACK-Turnier 2011Datum16.12.2010 20:37
    Thema von HABU im Forum Ilmpack-Turnier

    [orange]Voraussichtlicher Start am 8.Januar 2011

    Anfang Januar ist es soweit und wir vom Ilmpack werden zum 2. mal unser Turnier austragen.
    Es wird in 4 Gruppen zu je 4 Mannschaften gespielt.
    Der 1.und 2. kommen je eine Runde weiter und spielen dann mit der Nachbargruppe um den Einzug ins Finale, wobei die Ergebnisse gegeneinander übernommen werden.
    Auch hier kommen der 1. & 2. Platz weiter und werden dann im Finale spielen.
    Es wird immer ein Hin- & Rückspiel geben, ausser im Halbfinale.

    Die maximale Mannschaftsstärke wird auf 3.333 Punkte festgelegt.

    4 Mannschaften sind schon gesetzt:

    1. ILMPK - Titelverteidiger
    2. Blue - 2. des 1. Turniers
    3. GdsD - 3. des 1. Turniers
    4. DARK - die erstmals Teilnehmen


    Turnierplan

  • muhahahahaDatum14.11.2010 12:49
    Foren-Beitrag von HABU im Thema muhahahaha

    So was gibt’s nur in den USA!!!!!
    An alle Raucher und Nichtraucher!
    Das ist wohl die beste Anwaltsgeschichte des Jahres und wohl auch des Jahrzehnts!Sie ist wahr und hat den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger (Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen: In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teuren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden.Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen.In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß ver(b)raucht habe.Der Rechtsanwalt klagte... und gewann!Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei,doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien und Haftungsausschlüsse nicht bestünden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben Habe. Statt ein langes und teures Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen „Feuerschäden“ verloren hatte.
    Jetzt kommt’s!
    Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und sein Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.
    Und jetzt soll noch einer sagen dass die Amis keinen an der Klatsche haben!

  • Ilmpack-GeschichtenDatum21.02.2010 01:19
    Foren-Beitrag von HABU im Thema Ilmpack-Geschichten

    Von TaborScuriat

    Noch bevor das leise Echo des "Hallo - o - o - o" in der weitläufigen Halle verklungen ist, erscheinen zwei Köpfe, die hinter einer Ecke am Ende des Raumes hervorschauen. "Oh, Hallo!", antwortet der Untere, und ein Mann tritt hervor und streckt die Hand zum Gruß aus. Der obere Kopf dagegen bleibt, wo er ist, und starrt den Neuling mit leicht tropfender Nase und der typischen Neugier eines jungen Drachen weiter unverwandt an.

    "Ich bin Tabor Scuriat. Freut mich, ein neues Gesicht zu sehen!" Und damit schüttelt der Mann dem Neuankömmling kräftig die Hand."Die anderen sind wahrscheinlich gerade auf dem Markt, deshalb ist es so ruhig hier." Und tatsächlich ist außer einem tiefen Einatmen aus der Richtung des Drachen nichts weiter zu hören. Just in diesem Moment reisst Tabor den Mann aber völlig unerwartet von den Beinen und wirft sich neben ihn, während nur Bruchteile von Sekunden später ein Feuerstrahl über sie hinwegfegt, der die kostbaren Wandbehänge hinter ihnen als sanften Ascheregen zu Boden rieseln lässt.

    "Farchor! Du sollst beim Niesen die Klaue vors Maul nehmen! Wie oft soll ich dir das noch sagen? - Entschuldigt," so fährt Tabor an den Mann gewandt fort, "mein Drache ist ein wenig erkältet... Willkommen beim Ilmpack!"

  • Ilmpack-GeschichtenDatum21.02.2010 01:18
    Thema von HABU im Forum Laberecke für alle

    Von Mila

    Gemächlich trat ich in die Hallen der Gilde, die von nun an meine Brüder und Schwester sein sollten ein, und staunte über die Pracht. Große bunte Wandteppiche wechselten sich mit eindrucksvollen Fesken ab. Sie alle bildeten Drachen, teils noch die alten Wilden, teils die Jungen mit Ihren Reitern, ab.

    In der Halle selbst konnte ich die Plätze meiner Brüder und Schwestern erkennen, die - wie ich hoffte - mir bei meinen Forschungen und der zukünftigen Aufzucht meiner Drachen helfen würden. Zur Zeit waren die meisten nicht anwesend, doch auch so würde meine wohlüberlegte Eintrittsrede nicht ungehört bleiben.
    Überwältigt von der Halle sowie dem Schreiben des Boten von SirHABU brachte ich zur Belustigung aller jedoch nur ein Wort heraus: "Hallo"

  • Freunde des IlmpacksDatum08.02.2010 22:32
    Thema von HABU im Forum Freunde des Ilmpacks

    Liebe Freunde des Ilmpack herzlich Willkommen,

    liebe Interessierte an unserer Gilde nehmt Euch kurz Zeit um zu verweilen,

    wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen und laden Euch ein in unserem Forum, einen kleinen und eigenen Platz zu finden.
    Dieser soll für einen regen Kommunikationsaustausch, Spaß zusammen und ein nettes beisammen sein da sein.

    Gerne stehen wir Euch hier zur Verfügung und stellen Euch einen Bereich zur Verfügung in dem jeder aus Eurer Gilde willkommen ist. Eine gemeinsame Aktivität mit Euren und unseren Mitgliedern wird ein nettes beisammen sein zur Folge haben 

    Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch und stehen Euch jederzeit zur Verfügung.

  • BewerbungenDatum30.12.2009 23:16
    Thema von HABU im Forum Bewerbungen

    Gildenbewerbungen fürs Ilmpack hier rein schreiben

Inhalte des Mitglieds HABU
Drachenbezwinger
Beiträge: 305
Ort: Schweiz
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Draco123
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2594 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (22.11.2012 14:41).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz