#1

Freunde des Ilmpacks

in Freunde des Ilmpacks 08.02.2010 22:32
von HABU • Drachenbezwinger | 305 Beiträge

Liebe Freunde des Ilmpack herzlich Willkommen,

liebe Interessierte an unserer Gilde nehmt Euch kurz Zeit um zu verweilen,

wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen und laden Euch ein in unserem Forum, einen kleinen und eigenen Platz zu finden.
Dieser soll für einen regen Kommunikationsaustausch, Spaß zusammen und ein nettes beisammen sein da sein.

Gerne stehen wir Euch hier zur Verfügung und stellen Euch einen Bereich zur Verfügung in dem jeder aus Eurer Gilde willkommen ist. Eine gemeinsame Aktivität mit Euren und unseren Mitgliedern wird ein nettes beisammen sein zur Folge haben 

Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch und stehen Euch jederzeit zur Verfügung.



Meine Drachen: El Bandito; Takeo Shou

nach oben springen

#2

RE: Freunde des Ilmpacks

in Freunde des Ilmpacks 12.02.2010 02:23
von sKore • Eiersammler | 1 Beitrag

Ich freue mich das Du, SIRHabu dieses Forum für unsere Gilde geöffnet hast und bedaure das ich erst jetzt Zeit hatte Dir dafür zu danken.
Ganz herzlichen Dank dafür, SIRHabu, und einen ganz lieben Gruß an wölfli und einen noch lieberen Gruß an das Ilmpack.
Und an Cody, wuff.
Liebe Grüße sKore, von GdsD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Draco123
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2594 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (22.11.2012 14:41).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de